Helau am Faschingsdienstag 2019

Kinderfasching 2019

Am Faschingsdienstag fand wie jedes Jahr der Kinderfasching des Musikverein in der Lindenturnhalle statt.

Zahlreiche Prinzessinnen, Cowboys, Polizisten und Einhörner tanzten mit guter Laune und viel Spaß zu Musik und Gesang. Markus Hepting animierte alle Besucher ob klein oder groß mit bekannten Liedern zum mitsingen und mittanzen. Bei Spielen wie Sackhüpfen, Eierlauf, Luftballonwettpusten und vielen mehr war die Stimmung super gut! Am beliebtesten und am meisten von allen kleinen Besuchern erwartet war die Bonbonkanone der Musiker! Nach lautem klatschen, trampeln und kreischen wurde die sie über den Köpfen der Musiker gestartet.

Und wer von soviel Spiel und Spaß einen riesen Hunger und Durst bekommen hatte, konnte sich in beim Küchenteam eine Waffel, einen Hot Dog oder einen Kuchen zur Stärkung holen.

Aber wie heißt es so schön: "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei..." und so war auch dieser schöne Nachmittag einmal zu Ende. Jetzt bleibt uns nur noch Danke an alle Besucherinnen und Besucher, Spielhelfer und Küchenhelfer zu sagen!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Kinderfasching mit euch!

Lara Schlotz