Liebe Helferinnen und liebe Helfer des Pfingsfestes 2016

Zum 54. Mal liegt das Pfingstfest unseres Musikvereines hinter uns und wir denken, wir haben das, alle zusammen,
wieder ganz toll hinbekommen.

Nach dem Fassanstich am Freitag, der stil- und stimmungsvollen Country Night am Samstag, dem ökumenischen
Gottesdienst, dem Frühschoppen, dem Familiennachmittag mit unserem Jugend- und Vorstufenorchester und den Blockflötenkindern, der Party Nacht am Sonntag sowie dem traditionellen Pfingstmontagsprogramm hat unser Verein, haben wir alle zusammen wieder einmal gezeigt, was durch Zusammenarbeit und Spaß an unserem gemeinsamen Hobby, der Liebe zur Musik, alles möglich sein kann.

Selbstverständlich bedarf ein solches Fest vielfältiger Unterstützung aus unterschiedlichen Richtungen. Einerseits durch die Gemeinde und Sponsoren, welche wir in der Vergangenheit und auch in diesem Jahr wieder erfahren durften.
Ganz besonders möchten wir uns aber bei jeder/jedem Einzelnen von euch Vereinsmitgliedern, Mitdenkern, Mitmachern und Unterstützer bedanken, die ihr - jede(r) auf die ihm mögliche Art - zum erneuten Gelingen unseres Festes beigetragen habt. Jeder gespielte oder gesungene Ton, jeder gespendete Kuchen, jedes gespülte Glas, ... einfach alles hat unseren Verein und das Gelingen unseres Festes unterstützt und hierfür sagen wir einfach - DANKE!

Es war schön zu sehen und zu spüren, dass sich unsere Gäste - gleich welchen Alters - bei uns wohlgefühlt haben und unser Fest sicher in guter Erinnerung behalten werden.
Alle haben wieder gut und freundschaftlich zusammen gearbeitet und das "Getriebe" Musikverein ist vom "Anlassen" bis zum Ziel rund gelaufen.
Dankbar sind wir auch, dass das ganze Fest ohne große Störungen und vor Allem ohne größere Unfälle und/ oder Verletzungen abgelaufen ist.

Nochmals herzlichen Dank, liebe Grüße und bis bald bei der nächsten Probe

Tanja Köstler, Monika Stoll und Monika Jahn