Image

Bastelnachmittag der Blockflöten - und Vorstufenkinder 2017

 

Am Samstag, 21. Januar 2017 fand im Vereinsheim ein Bastelmittag mit den Blockflöten- und Vorstufenorchesterkindern statt.

17 junge Musiker trafen sich voller Begeisterung um 14:30 Uhr im Vereinsheim.

Nachdem alle ihre "Rohlinge" erhalten hatten, konnte es endlich losgehen!

Es wurde ausgeschnitten, geklebt, gemalt und naklar gelacht!

Jeder war beschäftigt, als eine kleine Stärkung mit Kinderpunsch, Muffins und Knabbersachen genau rechtzeitig kam! Danach konnte es wieder mit neuem Schwung weiter gehen.

Das Ergebnis zum Schluss konnte sich sehen lassen!

Jeder durfte seine fertige Schneemannlaterne mit elektr. Teelicht mit nach Hause nehmen.

Rund um war es ein sehr schöner Nachmittag, an welchem alle gemeinsam viel Spaß hatten!

Vielen Dank an die fleißigen Helfer Sabine Schwammel, Nina Berger, Katharina Schneider und natürlich die vielen kleinen Bastler.

 

Bettina Steidle und Sabine Schlotz