Bastelvormittag der Blockflötenkinder und der Vorstufengruppe 2017

Am Samstag den 20.05.2017 fand im Vereinsheim des Musikvereins ein Bastelvormittag mit den  Blockflötenkindern und den  Kindern der Vorstufengruppe statt.

Die Blockflötenkinder starteten mit einer kurzen Probe für Ihren Auftritt am Pfingstsonntag.

Danach waren sich alle sicher, dass jetzt unsere Bastelfabrik los gehen konnte. Als erstes haben wir die Holzfiguren rot und schwarz angemalt. Dann konnten die Kinder die süßen Gesichter darauf malen. Natürlich durften die Fühler und die Flügel nicht fehlen, auch das haben die Kinder mit den Helfern zusammen geschafft.

Wir waren sehr erfreut,  dass wir mit 28 Kindern einen wunderschönen Marienkäfer aus Holz gestalten konnten. Es war wie immer ein unvergesslicher, lustiger und kurzweiliger Vormittag mit euch.

Wir hoffen es hat Euch auch soviel Spaß gemacht wie uns und Ihr freut Euch auch schon auf die nächste BastelaktionJ!

Ein riesengroßes Dankeschön an die Helfer Sabine Schwammel, Nina Berger, Kathleen Härtel, Lara Schlotz und an die Jugendleiterinnen Sabine Schlotz und Bettina Steidle.

Lara Schlotz